E-MAIL SENDEN

RUFEN SIE UNS AN

+86-15502131225
Transport
Heim / Service / Transport

Transport

Derzeit verfügt unser Unternehmen über ein Lager- und Transportzentrum mit insgesamt 18 Mitarbeitern, das alle Bereiche des Warentransports abdeckt, vom Betrieb über die Dokumentenerstellung und Verpackung bis hin zur Lagerverwaltung.Wir entwickeln und verbessern kontinuierlich Geschäftsfunktionen auf der Grundlage moderner Verwaltungsmethoden und eines fortschrittlichen Servicenetzes.

Derzeit verfügt unser Unternehmen über ein neues Lager an einem erstklassigen Standort mit einer Fläche von 8.000 Quadratmetern und einer Hoffläche von 20.000 Quadratmetern.Darüber hinaus verfügen wir über zehn 3-Tonnen-Heli-Gabelstapler, drei 10-Tonnen-Heli-Gabelstapler, einen 45-Tonnen-Reachstacker, einen 36-Tonnen-Hardscraper sowie achtunddreißig neue Steyr-Modelle und achtzig andere Lkw-Modelle.Alle Fahrzeuge sind mit einem kundenspezifisch überwachten GPRS-System ausgestattet.Das Lager verfügt über ein elektronisches Überwachungssystem rund um die Uhr.Die Fahrer unseres Unternehmens verfügen über umfangreiche Erfahrung und ausgezeichnete Fähigkeiten.Wir verfügen über ein standardisiertes Fahrzeugmanagement, das den mobilen Betriebsablauf überwacht und verlangt, dass alle Fahrer mit Mobiltelefonen rund um die Uhr eingeschaltet sind.

Das Lager- und Transportzentrum implementiert Standardarbeitsanweisungen.Wir bieten einen vollständigen Sendungsverfolgungsservice vom Werk bis zum Bestimmungshafen.Wir bieten umfassenden Service und stellen spezielle Anforderungen an agrochemische Produkte.

1. Wir sorgen für die Stapelung der Produkte und den Sicherheitstransport nach internationalem Standard.Unsere agrochemischen Produkte werden von leistungsstarken LKWs transportiert, die mit einem Stauboden ausgestattet sind und automatisch alle Arten von Warnungen anzeigen. 
2. Der Transport aller Ladungen verfügt über obligatorische Dokumente und Sicherheitsdokumente. 
3. Alle Transportunternehmen und Fahrer sind mit völlig individueller Schutzausrüstung und anderen notwendigen Ausrüstungen ausgestattet, um die Unfallgefahr und die durch Schadstoffe verursachten Verletzungen zu verringern.

Derzeit verfügt unser Unternehmen über ein Lager- und Transportzentrum mit insgesamt 18 Mitarbeitern, das alle Bereiche des Warentransports abdeckt, vom Betrieb über die Dokumentenerstellung und Verpackung bis hin zur Lagerverwaltung.Wir entwickeln und verbessern kontinuierlich Geschäftsfunktionen auf der Grundlage moderner Verwaltungsmethoden und eines fortschrittlichen Servicenetzes.

Derzeit verfügt unser Unternehmen über ein neues Lager an einem erstklassigen Standort mit einer Fläche von 8.000 Quadratmetern und einer Hoffläche von 20.000 Quadratmetern.Darüber hinaus verfügen wir über zehn 3-Tonnen-Heli-Gabelstapler, drei 10-Tonnen-Heli-Gabelstapler, einen 45-Tonnen-Reachstacker, einen 36-Tonnen-Hardscraper sowie achtunddreißig neue Steyr-Modelle und achtzig andere Lkw-Modelle.Alle Fahrzeuge sind mit einem kundenspezifisch überwachten GPRS-System ausgestattet.Das Lager verfügt über ein elektronisches Überwachungssystem rund um die Uhr.Die Fahrer unseres Unternehmens verfügen über umfangreiche Erfahrung und ausgezeichnete Fähigkeiten.Wir verfügen über ein standardisiertes Fahrzeugmanagement, das den mobilen Betriebsablauf überwacht und verlangt, dass alle Fahrer mit Mobiltelefonen rund um die Uhr eingeschaltet sind.

Das Lager- und Transportzentrum implementiert Standardarbeitsanweisungen.Wir bieten einen vollständigen Sendungsverfolgungsservice vom Werk bis zum Bestimmungshafen.Wir bieten umfassenden Service und stellen spezielle Anforderungen an agrochemische Produkte.
1. Wir sorgen für die Stapelung der Produkte und den Sicherheitstransport nach internationalem Standard.Unsere agrochemischen Produkte werden von leistungsstarken LKWs transportiert, die mit einem Stauboden ausgestattet sind und automatisch alle Arten von Warnungen anzeigen. 
2. Der Transport aller Ladungen verfügt über obligatorische Dokumente und Sicherheitsdokumente. 
3. Alle Transportunternehmen und Fahrer sind mit völlig individueller Schutzausrüstung und anderen notwendigen Ausrüstungen ausgestattet, um die Unfallgefahr und die durch Schadstoffe verursachten Verletzungen zu verringern.

Tel.: +86-21-62526212
Wechat: 15502131225
Mob: +86-15502131225
E-Mail: info@agrocn.com
Hinzufügen: Raum 207, No664 Xinhua Rd, Changning District, Shanghai, VR China

Schnelle Navigation

Produkte

QR-Code

Copyright © Shanghai AgroChina Chemical Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten.  Seitenverzeichnis

• img1
  • img2
  • img3

+86-21-62526212

info@agrocn.com

Product Categories

Contact Us

Contact: Amanda

Tel: +86-21-62526212

Mobile: +8618621733240

Whatsapp: +8618621733240

Email: info@agrocn.com

Home > Service > Transportation

Transportation

Currently our company set a storage and transportation center, which has 18 professionals in total and covers all the connections of the goods transportation from operating, making documents, packing ato warehouse management. We continuously develop and improve business function based on modern managing mode and advanced service net.


At present, our company possesses a new warehouse in a superior location, covering 8000 square meters with a yard area of 20000 square meters. Besides, we have ten 3-ton Heli forklift, three 10-ton Heli forklift, one 45-ton reach stacker, one 36-ton hard scrape and thirty-eight new-model Steyrs and eighty other-model trucks. All the vehicles are equipped with GPRS system supervised by custom. The warehouse has 24 hours electronic monitoring system. The drivers of our company have rich experience and excellent skills. We have standardized management on vehicles that monitors the mobile operational process and requires all the drivers with mobile phones 24-hour power-on.


The storage and transportation center implements standard operating procedure. We offer full-way tracking service from factory to the port of destination. We provide comprehensive service and make specialized requirements on agrochemical products.

1. We arrange the stacking of the products and safety transportation according to international standard. Our agrochemical products are carried by well-performed truck equipped with pitoted close bottom displaying automatically all kinds of warnings. 
2. The transportation of all the cargos possesses mandatory documents and safety documents. 
3. All the transporting carriers and drivers are equipped with totally individual protective equipments and other necessary equipments so as to reduce the danger in accident and the injury caused by the pollutants.


Currently our company set a storage and transportation center, which has 18 professionals in total and covers all the connections of the goods transportation from operating, making documents, packing ato warehouse management. We continuously develop and improve business function based on modern managing mode and advanced service net.


At present, our company possesses a new warehouse in a superior location, covering 8000 square meters with a yard area of 20000 square meters. Besides, we have ten 3-ton Heli forklift, three 10-ton Heli forklift, one 45-ton reach stacker, one 36-ton hard scrape and thirty-eight new-model Steyrs and eighty other-model trucks. All the vehicles are equipped with GPRS system supervised by custom. The warehouse has 24 hours electronic monitoring system. The drivers of our company have rich experience and excellent skills. We have standardized management on vehicles that monitors the mobile operational process and requires all the drivers with mobile phones 24-hour power-on.


The storage and transportation center implements standard operating procedure. We offer full-way tracking service from factory to the port of destination. We provide comprehensive service and make specialized requirements on agrochemical products.
1. We arrange the stacking of the products and safety transportation according to international standard. Our agrochemical products are carried by well-performed truck equipped with pitoted close bottom displaying automatically all kinds of warnings. 
2. The transportation of all the cargos possesses mandatory documents and safety documents. 
3. All the transporting carriers and drivers are equipped with totally individual protective equipments and other necessary equipments so as to reduce the danger in accident and the injury caused by the pollutants.


Contact Us
Shanghai AgroChina Chemical Co.,Ltd

Address: Room 207, No664 Xinhua Rd, Changning District, Shanghai, P.R.China

Tel: +86-21-62526212

Fax: +86-21-62526109

E-mail: info@agrocn.com

Copyright © Shanghai AgroChina Chemical Co.,Ltd. All Rights Reserved.
foottop